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ICT Supporter Fachrichtung Infrastruktur (a) in Bern

Pensum: 80-100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung

«Digitale Transformation» – «Cloud Computing» – «Office 365» – alles keine Fremdwörter für dich, ja sogar deine Welt?

Ein schnell und gesund wachsendes Unternehmen. Eine gute und persönliche Einarbeitung. Beste Zukunftsaussichten. Ein sicherer Arbeitgeber. Und ein mega Teamgeist. Bei uns brummt der Laden und wir suchen dich für unser kleines internes IT-Team und die Betreuung unserer über 170 Mitarbeitenden.

Als innovatives Schweizer Software-Unternehmen realisieren wir betriebswirtschaftliche Software-Lösungen mit Abacus Business Software, der Business Intelligence-Software Qlik sowie Provis für namhafte Schweizer Unternehmen. Die Axept Business Software AG wurde 2006 als privates Unternehmen gegründet und verfügt heute über Geschäftsstellen in Bern-Schönbühl, Basel-Pratteln, Zürich-Kemptthal und St. Gallen mit über 170 Mitarbeitenden. Unsere Kompetenzen liegen auf den Gebieten Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software – von der Beratung bis zur Umsetzung auf hohem Niveau.

DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN

  • Ansprechpartner für unsere Mitarbeitenden rund um Anwendungsfragen von Hard- und Software
  • Mithilfe beim Betrieb/Unterhalt unserer IT-Infrastrukturen
  • Installation, Wartung und Ersatz von diversen Geräten
  • Mithilfe bei internen IT- und Digitalisierungsprojekte

Deine Skills und Stärken:

  • Du bist motiviert und talentiert
  • Ein engagierter Teamplayer
  • Arbeitest exakt, strukturiert und lösungsorientiert
  • Verfügst über ein kundenorientiertes Verhalten
  • Hast ein logisches, analytisches und vernetztes Denken
  • Handelst offen, konsequent und fair
  • Technische Ausbildung (ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ o.ä.) oder entsprechende Weiterbildung im Informatik-Bereich (dipl. Techniker/in HF Informatik o.ä.)
  • Berufserfahrung als ICT-Supporter*in
  • Erfahrung in Betreuung von O365 / Windows 10
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • Stilsichere mündliche & schriftliche Deutschkenntnisse

UNSER VERSPRECHEN

  • Ein dynamisches und motiviertes Team, das Spass an der Arbeit hat und sich auf deine Unterstützung freut
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld mit Entwicklungsperspektiven on the job
  • Eine gute und gezielte Job-Einführung
  • Moderne Anstellungsbedingungen
  • Fachliche und persönliche Weiterentwicklung

Wir hätten noch viel mehr zu erzählen. Was deinen Job bei uns sonst noch spannend macht zum Beispiel. Wer wir sind und wie wir so ticken. Deshalb zögere nicht und macht dir dein eigenes Bild.

Schon Feuer gefangen? Du willst lieber schon heute als morgen loslegen? Dann her mit deinem CV oder dem Link auf dein LinkedIn-Profil. Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen, wir sind auch da völlig unkompliziert. hr@axept.ch.

Und das (a) im Stellentitel? Es ist unser Statement für Vielfalt. Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind (a)lle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.

Deine persönliche Kontaktperson

Anna-Carina Jaggi
HR Consultant
Anchor: online-bewerbung

Online Bewerbung

DU UND WIR

Wieso wir uns kennenlernen sollten?

ARBEITEN BEI UNS

Was erwartet dich im Alltag und wie sieht es hinter den Kulissen aus?

BEWERBUNGS-
PROZESS

Kurz und knapp erklären wir dir, wie du bei uns den Bewerbungsprozess erleben wirst.